Gästebuch


Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
6 Einträge
Heidi und Hans-Joachim Lerch schrieb am 22. Dezember 2018
Norddorf, den 22.12. 2018

Die drei Tage vor Weihnachten im „Himmelreich“ haben uns besinnlich gestimmt. Hier, wo geschmackvolle Ausstattung und Natur aufeinander treffen.
Zusammen mit der freundlichen Art von Frau Kupfer hätten wir es nicht besser treffen können.

Danke sagen
Heidi und Hans-Joachim Lerch
Dunja und Hannah schrieb am 21. Mai 2018
Meine Tochter und ich waren über Himmelfahrt für 5 Tage auf Amrum und haben im "Himmelreich" gewohnt. Wir haben uns in der Wohnung super wohl gefühlt. Sie ist hell, freundlich, modern und sehr liebevoll eingerichtet. Die Wohnung liegt in Fußnähe zum Bäcker, Kino, Supermakrt und der Strand ist auch nicht weit. Perfekt!
Der Aufenthalt auf Amrum und in der Wohnung Himmelreich hat uns super gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Dunja & Hannah
Griga, Elisabeth & Helmut schrieb am 3. Mai 2018
Zum 5. Mal auf AMRUM, jedesmal woanders gewohnt... immer gedacht, tolle Unterkunft gehabt zu haben... aber... das Himmelreich ist ein gemütliches Nest mit allem, was man im Urlaub so braucht.
Nach 9 Tagen Aufenthalt sind wir dann vollkommen zufrieden und super erholt, wozu letztendlich auch die schöne Wohnung beigetragen hat, wieder abgereist und enstpannt zu Hause angekommen.
Wenn AMRUM noch einmal "ansteht", dann sicherlich gern wieder im Himmelreich.
Elisabeth und Helmut
Sonja und Ulysses schrieb am 7. Januar 2018
Wir haben den Jahreswechsel 2017/2018 auf Amrum in der FeWo Himmelreich verbracht und waren sehr zufrieden. Die FeWo ist sehr schön und gemütlich. Sie ist sehr gut ausgestattet und auch an viele Kleinigkeiten ist gedacht (z. B. Fön, Yogamatte, Salz, Pfeffer, Öl, Kaffee, Spülmittel, Waschpulver usw.). Wir haben die Woche im Himmelreich sehr genossen und kommen gerne wieder.
Sonja und Ulysses
M-J. Tintinger schrieb am 6. November 2017
Liebe Familie Bergmann-Kupfer, euer kleines Stückchen Himmelreich bot uns den perfekten Ort für eine erholsame Sommerwoche auf Amrum. Wir (2 Frauen) fanden genügend Platz und alle Annehmlichkeiten, der obere Raum eignet sich ganz toll für die morgendliche Yogapraxis, in der Küche fanden wir alles was wir zur Selbstversorgung benötigten. Uns hat die wunderschöne und klare Einrichtung besonders gut gefallen. Praktisch ist die Lage der Wohnung - alles ist sehr gut zu erreichen. Im Hofladen gegenüber konnten wir uns mit herrlich frischem Gemüse versorgen. Alles in allem war es eine richtig schöne und erholsame Woche auf der Insel - herzlichen Dank, dass Ihr mit der schönen Unterkunft dazu beigetragen habt! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da 🙂 Josée und Jane
Helen Thomsen schrieb am 25. Oktober 2017
Liebe Frau Bergmann-Kupfer,
wir hatten eine herrliche Woche auf Amrum. Ihr kleines Himmelreich ist wirklich wunderbar nordisch frisch und hell. Wir kommen supergerne wieder:)

herzliche Grüße aus Hamburg
Helen und Tobias

zur BUCHUNG